
Verkaufsförderung – Faktor für erfolgreiches Verpackungsdesign!
TEIL 3/4 Du willst mit deinem Produkt den entscheidenden Vorsprung am Markt? Dann hol dir eine gute Verpackung!
Kaufst du Convenience Food?
Was das ist?
Convenience steht für Bequemlichkeit.
Es handelt sich also um schon verarbeitete Produkte, die man leicht zubereiten kann.
Bei solchen Produkten muss auch die Verpackung genau passen.
Und damit sind wir heute bei Folge 2 meiner 4-teiligen Posting-Serie zum Thema “4 Faktoren für erfolgreiches Verpackungsdesign” 🚀
Design-Faktor Convenience!
Was gilt es zu beachten?
➡️ Das leichte Öffnen
➡️ Das einfache Wiederverschließen
➡️ Die Kindersicherung
➡️ Die Seniorenfreundlichkeit
All das sind Mehrwerte, die in das erfolgreiche und zukunftsfähige Verpackungsdesign mit einfließen.
Es gibt sicher Verpackungen, die dich auch so richtig nerven, oder? Manche gehen total schwer auf oder man kann sie trotz passendem Verschluss nicht wieder verschließen.
Bin gespannt auf deine Erfahrungen!
#verpackungsdesign #convenience #packagingdesign
TEIL 3/4 Du willst mit deinem Produkt den entscheidenden Vorsprung am Markt? Dann hol dir eine gute Verpackung!
TEIL 1/4 Diese Woche dreht sich alles um die 4 Faktoren für erfolgreiches Verpackungsdesign! 🚀 TEIL 1/4
Denn nicht nur grüne Verpackungen lassen unsere Herzen höher schlagen.